BlogBineBook

Name
Email
Website


Werbung


Paci
( -/- )
21.1.07 20:49
Heii

hmmm.... und hast recht viel geheult weil der Mario rausgefallen ist ;-)!!
nein war nur ein scherz!
aber ich finds voll mega ur scheisse das der rausgefallen is der is soooo geil!
Ehm ich hab ne frage was hat der bitte bei seinem Auge????

lG
paci

aja und wo is denn das konzert in salzburg!?
vorletztes und vorvorletztes jahr war das immer bei uns in der Turnhalle aber da werd es jetzt nimma sein weil das dach kaputt ist bessergesagt der scheiss sturm da hats runtergewäht! *juppi kein Turnen mehr* ! (hmm was mach ich dann in ner Sporthauptschule? egal =))



Paci
( Email )
31.12.06 13:35
Hei!

Ja i kanns eh verstehn!
I wünsch da an guten Rutsch ins neue Jahr!!
Und i wollt nu was sagen!
JO RAUCHT.......!!

Bei der Live DVD bei der Pilze Doku bei dem "on the road" do hohlt da Jo a chickpakal aus seiner Hosentasche (Malboro *gg*)
do wo da Fabi sogt " ich weiss net ob wasser verfaulen kann aber das war verfault" do muasst im Hintergrund aufn Jo schaun zerst hoit er si sein Handy raus und donn die Chick *böser Jo*

!!

Lg
bye
Paci

Ps.: Viel Spaß heite mit da Soffi und da Kathi *hehe*



 [eine Seite weiter]


HostDesign