BlogBineBook

Wadde hadde dudde da?

Hiii!!!

Gestern war wieder Starmania und ich sag nur: Mario du bist der geilste!!!! *kraisch* Sein Auftritt war der genialste!! Er hat (wie man schon der Überschrift entnehmen kann) Wadde hadde dudde da? von Stefan Raab. Da: http://starmania.aon.at/?area=musik&page=12 kann mans sichs runterladn. Mario is einfach nur geeeeiiiilll *rumhops*. Ich hoff ich darf zum salzburg Konzert von Starmania, dann kann ich ihn endlich in Echt sehn *lol*. Ahja: Für alle die Starmania nicht kennen (weil sie zum beispiel aus Deutschland kommen), Starmania ist eine Castingshow, so wie DSDS, nur viel besser und ohne Bohlen   Joa, die Christina Stürmer hat da z.b. mitgemacht, die is wohl die einzige die bei einer Castingshow mitgemacht hat, und trotzdem berühmt ist :-)

hadder denn da wat, un wenn ja, wat hadder da
hadder da watt glatt, oder hadder da wat haar da?
hadder da wat, wat sonst keiner hat
oder hadder dat auf dat, dat wadder da hat?
dat wadder da da hat,
dat hadder nu ma da?
dabei war ja gar nicht klar, dat dat dat da war
wat dat war, dat war unklar
un darum sammer domma bidde,
wadde hadde dudde da?

Joa, und ich hoff halt, dass der Mario gewinnt (agee??). Und ich hoff das nicht die Nadine gewinnt, die mag ich nicht, die tut immer so überheblich *kotz* Und die nervt voll. Aber die hat leider voll viele Fans, aber die darf nicht gewinnen *heul* Die is doof. Nya^^ ich bin jedenfalls voll so im Starmania-Fieber, obwohl die Gewinner zwei Wochen, nachdem sie ein Album rausgebracht haben, sowieso keiner mehr kennt. Tja^^ Ich hör dann mal auf zum schreiben,

Bine

 

30.12.06 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HostDesign