BlogBineBook

Nix mit Playstation...

Hi!

Boah ich bin grad wieder sooo sauer -.- Vorher heißts die ganze Zeit (seit zwei Jahren) ich krieg keine Playstation, dann hab ich sie zu Weihnachten wieder nicht bekommen und dann heißts ich kann sie mir selber kaufen, und jetzt doch wieder nicht. ICH WILL ENDLICH DIESE SCHEIß PLAYSTATION MIT SINGSTAR!! Aber was ich will is wieder scheißegal. Das einzige Kommentar von meinen Elntern: Du musst in die HTL. Und wegn dieser verdammten Schule, is egal was ICH will. Am Anfang wollte ich ja auch noch unbedingt in die Schule, aber jetzt kotzt mich der ganze Scheiß nur mehr an. Egal was is, immer geht um die blöde Schule. Wenn ich zu Weihnachten ein Zeichenbuch geschenkt krieg, dann nicht, weil man mir eine Freude machn will, sondern weil ich (für die fuck-schule) Freihandzeichnen üben muss! Eine Digicam krieg ich auch nicht, weil ich Spaß am fotografieren hab, sondern weils an der Schule auch nen Fotographie Zweig gibt. Wenn ich einen Dreier (freu) auf die Mathe-SA hab, dann wärs natürlich besser gewesen, ich hätte nen Zweier gehabt, damit ich ja in die verdammte Schule komm. Und ne Playstation krieg ich sowieso nicht (und darf mir natürlich auch nicht kaufen!!), weil ich mich ja lieber auf die Schule konzentrieren muss. Ich sag noch was: ICH SCHEIß AUF DIE SCHULE; DAS WAS ICH DA LERN KANN ICH SO AUCH SCHON; ABER IMMER SOLL ICH AUF ALLES VERZICHTEN; NUR WEGN DEM SCHEIß. Mich kotzt das sooo an. Joa, ich hör dann mal auf, muss weg vom PC. Das neue Layout für Foolish is schon fertig, muss nur noch gecodet werden, kommt aber erst online, wenn das andere fertig ist. Tschüss, Bine

28.12.06 20:10


Auch wieder mal ein Entry...

Huhu ;-)

Jaaa, ich meld mich auch mal wieder. In letzter Zeit komme ich einfach nicht dazu, hier i-was zu schreiben, aber ich versuche mich zu bessern *lol* Joa nachträglich noch allen: Frohe Weihnachten!!! Ich hab einen schal, ein paar Bücher, ein Tokio Hotel *kraisch* Notizbuch, ein kipi t-shirt, zwei zeichenbücher, und ne Digicam bekommn. *froi* Die Playstation hab ich leider nicht bekommn. Nya^^ Der Grund warum ich auch so wenig schreib is 1. der Computer spinnt i-wie dauernd, 2. Keine zeit, 3. Ich arbeite grad am neuen Layout für Foolish, 4. Ich arbeite auch noch an einem neuen Projekt (ist aber noch geheim was es ist). Joa, und jetzt sind eh erstmal Ferien und da werd ich sicher weiter kommen, und werd versuchen, dass bis ende der ferien wieder alle geht und wieder alle online ist, mit neuem Design. Und dem Blog werd ich evlt. wenn ich dazu komm, auch mal wieder ein neues Aussehn verpassen. Aber zuerst alles Andere ;-) Also Schule is jetzt Gott sei dank erstmal für zwei Wochen im Hintergrund. Am Dienstag vor den ferien hatten wir noch Deutschschularbeit, bei der es mir ganz gut gegangen ist. Und ich Englisch hab ich eine zwei bekommen *rumhops*. Ich mach dann mal weiter, damit ich bald fertig bin ;-)

Baba, eure Bine

26.12.06 14:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
HostDesign